Foliendruck und Verklebung

Foliendruck und Verklebung

Wir spezialisieren uns besonders für die Folienverklebung größer Flächen auf Messeständen, Ausstellungen und Events.
Wände, Scheiben, Fenster und Türen-Verklebung:

Folienverklebung größer Flächen ab 200 Quadratmeter gerne möglich.
Verklebung auf verschiedenen Flächen.Wände, Platten, Kunststoffplatten, Scheiben, Aluminium, Dibond, Fenstern und Türen.

TWINSET ITALY – Verklebung von ca. 180 Quadratmeter (Express-Verklebung innerhalb von 24 Stunden), gegossene Folie, weiß, blickdicht.

TWINSET ITALY - Verklebung von ca. 180 Quadratmeter (Express-Verklebung innerhalb von 24 Stunden), gegossene Folie, weiß, blickdicht.

Fenster, Schaufenster, Türen werden ohne spezielle Vorbereitungen verklebt!
Ein Termin für die Verklebung wird vereinbart, damit sich unsere Mitarbeiter schnellstmöglich
darum kümmern können.

Wir verkleben Folien in ganz Europa.

Huawei Standort Berlin – Digitaldruck mit Schutzlaminat MATT, Montage vor Ort.
Verklebung von ungefähr 34 Quadratmeter, Eilauftrag- Datenerstellung, Druck, Laminat, Verklebung, Finishing.

Huawei Standort Berlin - Digitaldruck mit Schutzlaminat MATT, Montage vor Ort.
Verklebung von ungefähr 34 Quadratmeter, Eilauftrag- Datenerstellung, Druck, Laminat, Verklebung, Finishing.

40 Antworten zu “Foliendruck und Verklebung”

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

About Us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean ac lorem pretium, laoreet enim at, malesuada elit.

Categories

Archive

Tags

Es gibt hier noch keinen Inhalt, der angezeigt werden kann.

Social Links